Wertbons für unsere Mandanten - Finanzservice Leibenzeder - Versicherungsmakler Emmendingen || Freiburg Leibenzeder Finanzservice

Spezial Unterstützung für unsere Mandanten im Falle einer Berufsunfähigkeit

​Immer wieder schenken uns Menschen das Vertrauen wenn es um die Absicherung ihrer Arbeitskraft geht. 

Versicherung ist nicht gleiche Versicherung wenn es um die passende Lösung geht. Denn jede Gesellschaft hat unterschiedliche Stärken und Schwächen.

Der Teufel steckt oftmals im Detail und als Laie wird es schwierig die entscheidenden Punkte heraus zu filtern. Es bleibt somit unklar, ob der Vertrag auch das hält, was er im Vorfeld "vermeintlich" verspricht.

Um für unsere Mandanten den pasenden Tarif zu ermitteln nutzen wir neben unserer langjährigen Erfahrung diverse weitere Tools zur Oprimierung und Auswahl der Gesellschaften. Als Unterstützung nutzen wir Software für über 300e monatlich, die immer mit den aktuellsten Vertragsbedingungen sowie den Stärken und Schwächen der einzelnen Tarife versehen sind. 

Jede noch so gute Prüfung nutzt allerdings nichts, wenn es dann mal zum Leistungfall kommt, und der Versicherer nicht zahlen will.

Auch hierfür haben wir vorgesorgt und unterstützen unsere Mandanten so gut es geht. Also besonderes Highlight erhalten unsere Mandanten einen Wertbon für eine kostenfreie Erstberatung beim BU-Expertenservice in Form von Stephan Kaiser und Angela Baumeister. Beide Berater sind zugelassen als Versicherungsberater und dürfen dementsprechend auch Rechtsberatung anbieten. Die beiden blicken auf viele Jahre erfolgreicher Tätigkeit zurück und sind somit das zusätzliche SIcherheitsnetz in der Absicherung der Berufsunfähigkeit. Mehr zu den beiden erfahren Sie Hier.

Welche Aktionen gerade im Bereich der Berufsunfähigkeit-, bzw. der Erwerbsunfähigkeitsversicherung laufen haben Sie bereits in unserem Blogbeitrag vom 16.11.2016 gelesen.

 

Gastbeitrag in der Badischen Zeitung zum Thema Vol...
Änderungen zum 1.1.2017

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Sicherheitscode (Captcha)