Zahnzusatzversicherung auc bei schwierigen Fällen - Finanzservice Leibenzeder - Versicherungsmakler Emmendingen || Freiburg Leibenzeder Finanzservice

Zahnzusatzversicherung auch ohne Zähne möglich...

​Ja, diese These ist durchaus gewagt. Dennoch ist es nicht unmöglich. 

Letzte Woche erreicht uns eine Anfrage eines Interessenten, der nach einer Zahnzusatzversicherung sucht. Die Herausforderung dabei war aber, dass er Vollprothesen trägt und bisher nur Ablehnung seitens der Versicherungsgesellschaften erfahren hat. 

In seiner Not hat er sich an uns gewandt und gefragt, ob hier überhaupt noch etwas möglich ist.

Nach einer intensiven Recherche und Gesprächen mit diversen Versicherern, können wir ihm die Nachricht überbringen: 

Jawohl es ist möglich. Sogar in einem guten Schutz mit einer vernünftigen Zahnstaffel von 2000€ pro Jahr.  Und das Ganze auch noch zu einem bezahlbaren Preis. 

Kunde glücklich, Makler glücklich. 


Sie stehen auch vor Herausforderungen die Sie alleine nicht lösen können? Testen Sie uns vom Finanzservice Leibenzeder. Wir helfen gerne. 

Finanzservice Leibenzeder - Wir bereichern Ihr Leben!


So geht Versicherung - 150€ Beitragsersparnis plus...
Vatertagsgrillen und überhaupt...

Ähnliche Beiträge

Kommentare 1

 
Gäste - AndrPerko am Mittwoch, 11. Mai 2016 12:53

Hallo Falk, ein schönes Beispiel dafür, was ein Versicherungsprofi alles erreichen kann. Da sage noch einer ein brennendes Haus könne man nicht versichern :D Es lohnt daher immer einen professionellen Versicherungsmakler aufzusuchen und das nicht nur bei schwierigen Fällen. Viele Grüße, André.

Hallo Falk, ein schönes Beispiel dafür, was ein Versicherungsprofi alles erreichen kann. Da sage noch einer ein brennendes Haus könne man nicht versichern :D Es lohnt daher immer einen professionellen Versicherungsmakler aufzusuchen und das nicht nur bei schwierigen Fällen. Viele Grüße, André.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 15. Dezember 2017

Sicherheitscode (Captcha)